Schwimmbagger

Für den Greifer eines Schwimmbaggers im Kiesabbau haben wir das hydraulische Antriebssystem sowie die Elektro-Steuerung und die Spezial-Gleichlauf-Hydraulikzylinder geplant und konstruiert. Sämtliche Baugruppen wurden bei uns im Hause hergestellt und montiert.

Die Inbetriebnahme der Anlage konnte durch unseren Kundendienst vor Ort vorgenommen werden.

Technische Infos:

  • Gleichlauf der Spezial-Zylinder ohne Regelung und ohne Proportional Ventil
  • Geschwindigkeit verstellbar über drehzahlvariablen E-Motor,
    gesteuert via Eaton Softstarter DE1
  • Druckabgängiges Oszillieren der Bewegung mit repetierendem Nachdruck bei fremdeinwirkender Störung (kollidierender Gegenstand) während des Verfahrens

Hydraulikaggregat in der Montage bei ATP Hydraulik
Hydraulikaggregat für Schwimmbagger
Aggregat in Betrieb auf dem Schwimmgreifer
Elektro-Steuerung zu Schwimmbagger von ATP Hydraulik
Hydraulikaggregat für Schwimmbagger von ATP Hydraulik
Synchron-Hydraulikzylinder Design by ATP Hydraulik
Hydraulikaggregat für Schwimmgreifer von ATP Hydraulik
 
 
 

Facts

Ort:  Deutschland
Ausführungsdatum: 2017
Lieferumfang:

  • Hydraulikaggregate
  • Elektro-Steuerung
  • Spezial Synchron-Hydraulikzylinder
###SOCIALSHARING###