Vorzugsstromregler Stromregelfunktion Ventil

SUN Hydraulics hat ein neues Ventil erstellt

3/2-Wege, einstellbar, Vorzugsstromregler Stromregelfunktion Ventil

Das einzigartige Design dieses vollständig einstellbaren Ventils kann vor Ort auf den für die Anwendung erforderlichen Durchfluss eingestellt werden.

Dieses vorteilhafte Merkmal führt zu einer Platzersparnis, da ein Bypass-Kompensator und eine einstellbare Blende in einer einzigen Patronenlösung kombiniert werden. Dadurch entfällt auch die Notwendigkeit, die Durchflusseinstellung der Patrone zum Zeitpunkt der Bestellung anzugeben.

FREL hat eine Kapazität von 120 L/Min (30 gpm) und passt in die T-17A-Kavität.

Das Ventil ist ein vollständig einstellbares Vorzugsstromregelventil. Der Eingangsvolumenstrom an Anschluss 1 wird auf den Vorzugsvolumenstrom an Anschluss 3 geregelt. Liegt der Eingangsvolumenstrom oberhalb der Vorzugsvolumenstromanforderungen, wird der überschüssige Volumenstrom zu Anschluss 2 geleitet. Das druckkompensierte Ventil sorgt auch bei Anwendungen mit großen Druckschwankungen für einen präzise Volumenstromregelung. Anschluss 2 kann gesperrt werden, so dass das Ventil als druckkompensiertes 2-Wege-Stromregelventil von Anschluss 1 nach 3 verwendet wird.

  • Vorzugs- und Restölstrom sind bis zum Systemdruck belastbar.
  • Der Vorzugsölstrom bleibt auch bei großen Änderungen des Zulaufs relativ konstant.
  • Erst wenn die Bedingungen für den Vorzugsölstrom erfüllt sind, ist Restölstrom verfügbar.
  • Der Restöldruck an Anschluss 2 kann über dem Vorzugsöldruck an Anschluss 3 liegen.
  • In Anwendungen mit vollständig blockierten Vorzugsvolumenstrom steigt der Druckabfall zum Bypass mit der Zeit an. Zur Vermeidung muss eine geringe Leckage am Vorzugsvolumenstrom vorgesehen werden.
  • Entwickelt mit Hilfe von CFD-Fluidsimulation für optimierte Geometrien.
  • Übertrifft den NFPA-Teststandard T2.6.1 R2014 für Ermüdungsfestigkeit und Berstdrücke.
  • Die schwimmende Bauweise der SUN Einschraubventile kompensiert größere Fertigungs- und Formtoleranzen der Einschraubbohrungen und überhöhte Anzugmomente

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