Globale Gesundheitskrise

WIR SIND FÜR SIE ERREICHBAR!

Die gegenwärtige Situation der mittlerweile weltweiten Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus (COVID-19) erfordert Massnahmen, die das bisherige Geschäfts- und Berufsleben stark beeinflussen.

Auf dieser Seite informieren wir Sie laufend über geschäftliche Anpassungen an die aktuelle Situation!

Update 18-01-2021

  • Unsere Mitarbeiter arbeiten im Home Office, wo dies aufgrund der Art der Aktivität möglich und mit verhältnismässigem Aufwand umsetzbar ist
  • Es gilt eine Maskentragpflicht im gesamten Betrieb
  • Kunden- und Lieferantengespräche werden möglichst telefonisch oder über eine Video-Konferenzplattform abgehalten
  • Unser Projekt- und Sales-Team ist erreichbar via Telefon, E-Mail, Video
  • Kundenbesuche können in gegenseitiger Absprache getätigt werden
  • Besucher werden nur auf Voranmeldung bei uns im Hause empfangen
  • Der Kundendienstschalter ist geöffnet
  • Kundendienst-Einsätze vor Ort werden getätigt, Einreisebeschränkungen in andere Länder müssen beachtet werden.
  • Bei allen persönlichen Kontakten müssen die BAG AHA-Regeln strikte eingehalten werden

Update 19-10-2020

Der Bundesrat hat an einer ausserordentlichen Sitzung am 18. Oktober 2020 mehrere, schweizweit gültige Massnahmen gegen den starken Anstieg der Infektionen mit dem Coronavirus ergriffen.
Ab Montag, 19. Oktober 2020, gilt Maskentragpflicht in allen öffentlich zugänglichen Gebäuden.

  • Es gilt eine Maskentragpflicht für Besucher und für unser Personal am Kundendienst-Schalter; sowie am Empfang im 2. OG, während dem Bedienen des Kunden
  • Besucher, Kunden, Lieferanten, tragen eine Maske während dem Aufenthalt in unserem Betrieb
  • Unser Personal trägt eine Maske bei face-to-face Besprechungen, -Sitzungen, -Schulungen, -Gesprächen

Update 16-10-2020

Im Kanton Schwyz gilt ab Freitag, 16. Oktober 2020 eine generelle Maskentragepflicht in öffentlich zugänglichen Innenräumen nur dann, wenn der erforderliche Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

Im gesamten Betrieb müssen weiterhin die BAG Hygiene- und Abstand-Regelungen eingehalten werden. Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, müssen Masken getragen werden.

Update 20-05-2020

  • Kunden- und Lieferantengespräche werden möglichst telefonisch oder über eine Video-Konferenzplattform abgehalten
  • Unser Projekt- und Sales-Team ist erreichbar via Telefon, E-Mail, Video
  • der Kundendienstschalter ist geöffnet
  • Kundenbesuche können in gegenseitiger Absprache und unter Einhaltung und Gewährleistung der BAG Hygiene- und Abstand-Regelungen wieder getätigt werden
  • wir empfangen Besucher nur auf Voranmeldung bei uns im Hause
  • Kundendienst-Einsätze vor Ort können getätigt werden; Einreisebeschränkungen in andere Länder müssen beachtet werden
  • bei allen persönlichen Kontakten müssen die BAG Hygiene- und Abstand-Regelungen strikte eingehalten werden! Im ganzen Betrieb stehen Desinfektionsmittel, für Besucher sowie fürs Personal zur Verfügung. Ebenfalls stehen Masken zur Verfügung, sollte bei gewissen Arbeiten der Abstand von mind. 2 Metern nicht eingehalten werden können. Der Betrieb wird regelmässig gereinigt.

Wichtig für unsere Kunden:

Wir haben regelmässig Kontakt zu unseren Partnern und Werken, um Informationen über aktuelle Lieferungen zu erhalten. Unabhängig davon stehen wir in ständiger Verbindung mit unseren Logistikpartnern, damit wir stets über die aktuellen Transportsituationen auf dem Laufenden sind.

Laufende und neue Projekte können in gewohnter Qualität bearbeitet werden
Alle platzierten Bestellungen werden in unseren Produktionen mit höchster Priorität wie gewohnt behandelt
Aufgrund von allenfalls eintretenden Lieferschwierigkeiten durch Zulieferanten, können längere Lieferzeiten eintreten. Betroffene Kunden werden mittels Terminmeldung umgehend informiert

Informationen vom 20-03-2020

Wir sind uneingeschränkt für Sie erreichbar:

  • zu den gewohnten Geschäftszeiten über Telefon und E-Mail
  • wir empfangen grundsätzlich keine Besucher mehr im Haus
  • wir verzichten momentan auf Kundenbesuche
  • Kunden- und Lieferantengespräche werden telefonisch oder über eine Video-Konferenzplattform abgehalten
  • unser Projekt- und Sales-Team ist erreichbar via Telefon, E-Mail, Video-Konferenz
  • der Kundendienstschalter ist nach wie vor geöffnet, die BAG Hygiene- und Abstand-Regelungen werden strikte eingehalten
  • Kundendienst-Einsätze vor Ort werden, wenn unumgänglich (z.B. Störung oder Stillstand), getätigt, die BAG Hygiene- und Abstand-Regelungen müssen strikte eingehalten werden

Links:
Newsletter 08-04-2020: newsletter.atphydraulik.ch/m/7500539