Das Jubiläum

Das Interesse war gross, an unseren Open Days

 

In diesem Jahr feiern wir unser 50-jähriges Bestehen. Vor einer Woche haben wir Kunden, Partner und die Öffentlichkeit zu zwei Open Days eingeladen.

Wir durften unser 50-jähriges Jubiläum unter dem Motto „gemeinsam unterwegs“ feiern. Mit dem Jubiläums-Programm konnten wir etliche Interessierte ansprechen, die der Einladung Folge geleistet haben. Der Betriebsrundgang führte durch sämtliche Abteilungen, sodass die Besucher unsere Projekte von der Erarbeitung im Engineering bis zur Fertigstellung in der Montagehalle, hautnah erleben konnten. An der Tischmesse unserer Partner Danfoss, SUN Hydraulics, Eckerle, Linde, Bühler Technologies, AMF, Hydro Leduc, Walvoil, HPI, konnten gute Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden. Das Programm wurde abgerundet mit Impulsreferaten von namhaften Firmen und Referenten zu aktuellen Themen wie, "Künstliche Intelligenz im Maschinenbau", "Maschinenrichtlinien", "LEAN", "konstruktiver Umgang mit Widerstand", welche rege besucht wurden.

Der Jubiläumsanlass vor einer Woche war ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unserer Firma. Geschäftsführer André Schwerzmann zeigt sich rückblickend erfreut: „Wir sind dankbar für die Möglichkeiten, die sich uns im letzten halben Jahrhundert geboten haben. Wir sind stolz auf das Erreichte, und freuen uns, weitere innovative Lösungen im Bereich der Antriebstechnik zu entwickeln und gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern in die Zukunft zu gehen.“ Wir bedanken uns bei unseren Kunden, unseren Partnern und Lieferanten, den Besuchern, und nicht zuletzt unseren engagierten Mitarbeitern, weil sie alle zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen. „Wir sind überwältigt und sehr zufrieden, dass so viele Interessierte vorbeigekommen sind. Die Feier war ein grosser Erfolg.»

 

Presse: